Liebe El Rojo Freunde,!


Es können jetzt Eure Anmeldungen für die regulären Kurse vom 08. - 14. Juni erfolgen!!

Wir wollen zunächst die letzten Kursinhalte wieder auffrischen.

Wie Ihr wisst, gibt es einige Hygienevorschriften, die wir alle beachten müssen,

so z. B. die Maskenpflicht beim Kommen und Gehen, Anmeldungen kann ich leider nur von festen Paaren annehmen, ein Tanzpartnertausch ist leider erst mal nicht möglich,

und es muss ein Hygieneabstand von 1,5 m zwischen den Tanzpaaren eingehalten werden. Erlaubte Unterrichtsdauer in Gruppen: 60 Minuten.

 

Ich freue mich sehr, Euch alle endlich wieder zu sehen :-)

 

Einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, dass ich die Räume des El Rojo aufgebe. 

Das möchte ich hiermit bestätigen:
Zum 16.06. werde ich das Studio neuen Mietern übergeben, die Abbauarbeiten sind schon weit fortgeschritten. Es findet also derzeit schon die Studioauflösung statt und es gibt hier allerlei, was käuflich erworben werden kann! Tische, Stühle, Bilder, Teesets, Lampenschirmchen usw. uvm.
Für andere Tanzschulinhaber könnte dies ebenfalls interessant sein, um günstig gut erhaltenes Inventar zu erwerben. Jeder, der Interesse hat, sich hier in Ruhe umzusehen, ist willkommen, mit mir einen Termin dafür zu vereinbaren. Abverkauf ist vom 08.06. - 12.06.

 

Momentan steht noch nicht fest, ob und in welchem Rahmen und Umfang ich in der Lachnerstraße weiter Tango unterrichten kann, das hängt von den nachfolgenden Mietern und einem annehmbaren Übereinkommen ab.

 

Da wir wegen der Einschränkungen auch keinen schönen Abschied von den Räumlichkeiten feiern können, freue ich mich umso mehr, wenn ihr in die Kurse kommt, damit wir uns persönlich sprechen und viele aufkommende Fragen klären können. Hier erfahrt Ihr dann auch mehr über die Beweggründe für meine Entscheidungen und über andere, neue Möglichkeiten für den El-Rojo-Unterricht bei mir.

 

Termine in der Woche 08. - 14.06. sind:

 

Montag 19:00 Uhr:    A1 + A2

Montag 21:00 Uhr:    Technik
                              (hier kann jeder teilnehmen, da kein Körperkontakt erfolgt,

                               unbedingt mitmachen!!)

 

Donnerstag 18:30 Uhr:  Mittelstufe/Fortgeschrittene

 

Freitag 19:00 Uhr:     Mittelstude / Fortgeschrittene

Freitag 20:30 Uhr:     A1 + A2

 

Sonntag 17:00 Uhr:    Schnupperkurs

Sonntag 18:00 Uhr:    A1 + A2

 

 

Ich freue mich über Eure Anmeldungen und darauf, Euch nächste Woche im El Rojo zu sehen!

Viele liebe Grüße

Christina, Tango El Rojo

El Rojo

Lachnerstraße 38, Ecke Nibelungenstraße
80639 München-Neuhausen

Tram 16/17
U-Bahn: U1 Rotkreutzplatz
Bus: Hubertusstr.

Straßenkarte

Das El Rojo könnt ihr auch mieten:
Stundenweise zum ungestörten Tango-Training, für Seminare, Unterricht oder gleich ganztägig für Veranstaltungen. Preise und einen Belegungsplan des Studios könnt ihr bei uns erfragen.

Bilder >>>