Practica + Milonga  

Jeden Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr:   Practica
Jeden Donnerstag von 21:00 – 24:00 Uhr:   Milonga 

Eintritt: 7 EUR  (Kursteilnehmer: 3 EUR) 

Die Practica ist für alle eine Übungsplattform für die Milonga.
Besonders die Beachtung der Tanzrichtung in der Ronda und das Tanzen auf engem Raum kann hier schon fleissig angewendet werden.
Für alle Fragen zu und Hilfestellung bei gelernten Figuren stehe ich gerne zur Verfügung, sprecht mich einfach an!

Milonga: Tandas mit klassischen Tangos, Milongas und Valses, dem einen oder anderen erfüllten Musikwunsch sowie modernen Tangos bereichern diese schöne Milonga in sehr gemütlicher Atmosphäre im autentischen Ambiente.
Die Wohlfühlmilonga mit freundlichen Gästen und dem Gefühl, herzlich willkommen zu sein.


Ich freue mich auf Euch!